Leihgerät fallen gelassen?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob das denen überhaupt auffällt, wenn es ihnen auffallen sollte, musst du den Schaden vermutlich schon ersetzen.

Prinzipiell gilt das, wofür du unterschrieben hast.

Wenn du dafür unterschrieben hast, dass du für Schäden am Leihhandy zu zahlen hast, dann musst du bezahlen.

Hilfreich wäre eine private Haftpflicht. Die würde dann die Kosten übernehmen.

NisaMisha1
Fragesteller

Ich habe gar nichts unterschrieben.

Das sollte im Normalfall die Haftpflichtversicherung übernehmen, wenn es den Mitarbeitern im Media Markt überhaupt auffällt.

Soweit ich weiß ist man bei Leihgeräten über den Verleiher versichert. Würde einfach mal anrufen.

das ist nen 75€ Handy, wird Media Markt nicht Interessieren

im schlimmsten fall musst du das ersetzen, wäre bei dem Wert aber wohl auch kein Problem