Leiden Jungfrau Männer still?

3 Antworten

Sternbilder sind bedeutungslos für Männer, es ist egal, ob er Jungfrau oderWaage ist.

Er leidet deshalb nicht.

Falls du den körperliche n Zsutand meinst: Es soll Männergeben, die "leiden" da gar nicht drunter. So wie Frauen.

Generell sind aber ALLE MÄNNER UNTERSCHIEDLICH.

FALLS er "leidet" liegt es nicht daran, das er Jungfrau ist. Egal ob vom Sternbild oder körperlich.

Ob sie leiden? Glaub schon. Für Männer ist es schwerer an sex (ohne Geld) zu kommen als für Frauen. Genau so in Sachen Beziehung.

Was bitte soll das mit dem Sternzeichen zu tun haben?

Im Übrigen sind auch Männer unterschiedlich und das sogar auch wenn sie das gleiche Sternzeichen haben.