Leiden aufgrund der Körpergröße?

8 Antworten

Ich bin auch 155 und bin jetzt bald 16 Jahre im Gegensatz zu anderen in meinem Alter bin ich ziemlich klein und werde glaube ich wahrscheinlich nicht mehr wachsen mich macht meine Größe ebenfalls sehr zu schaffen  da ich hoffe das ich noch wachse mach dir nichts draus klein aber fein :)

Ich finde 1,52 nicht zu klein. Wir sind schön und besonders auf unsere eigene Art und Weise. Außerdem mögen es Männer wenn deren Freundin etwas kleiner ist. Hat etwas niedliches. ^^ Ich weis...es klingt immer leicht wenn man, dass so liest, aber denk daran....Größe, hat noch niemanden groß gemacht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und ERfolg für die Zukunft :D

Der Wert eines Menschen ist nicht von der Größe abhängig!

Darüber solltest du dir im klaren sein.

Ich war noch nie größer, hat weder mich noch mein Umfeld gestört!

Hallo! Unendlich viele Männer wollen kleine Frauen wie Dich. Kylie Minogue misst 1,53. und ist ein attraktiver Weltstar

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich hätte so so gerne deine Größe. Ich bin 1,74 mit 15. Lass dich nicht unterkriegen. Deine Größe ist toll.