Leichter Benzingeruch im Auto ,kann man davon Sterben bzw ich schwer krank werden ,bitte ernste antworten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere 'leicht'.

Eine Schädigung durch Einatmen von Benzindämpfen hängt davon ab, wie hoch die Konzentration ist, und wie lange die Dämpfe eingeatmet wurden. So oberflächlich, wie du die Frage gestellt hast, ist sie nicht zu beantworten.

Ausser: Je nachdem, wo das Benzin austritt, kann man sterben oder verletzt werden, wenn es sich entzündet und das Auto in Brand gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitram  16.05.2020, 23:20

Man sollte es tunlichst vermeiden zu rauchen.