Leichte Reifenschäden, noch fahrbar?

9 Antworten

Wenn’s jetzt nicht grad eine Baumaschine mit 10kmh Höchstgeschwindigkeit ist würd ich den Wechseln; also alle 4 klarerweise.

Bin sonst nicht so heikel aber das erscheint mir doch etwas zu tief um mit gutem Gewissen damit rumzufahren

Reifen wechseln. Sicherheit geht vor.

Musste wechseln, aber natürlich biede auf der Achse, viel Profil haben sie eh nicht mehr.

Lass ihn wechseln , es ist deine und aller Sicherheit wert .

Besser wechseln. Ist schon ein ordentlicher Schaden. Ist ja aber auch nicht soooo ein schlimmer Kostenfaktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so