Lehrerin verliert/versteckt Entschuldigung!

3 Antworten

Versuch doch nochmal mit der Englishlehrerin zu reden vielleicht hat sie vergessen die Entschuldigung weiterzureichen. Sollte das nichts bingen musst du dann nochmal deine Eltern bemühen bzw die sollen das für dich klären.

blackmamba01
Fragesteller

Danke! Werde ich morgen gleich mal versuchen :). ist es überhaupt noch möglich die abzugeben. wegen dieser 3 Tage Regel...

gib sie nochmal ab und mach aber vorher eine kopie davon bzw lass sie irgendwas unterschreiben, wo drauf steht das du abgegeben hast und du nimmst den zettel an dich. bei uns machen lehrer das automatisch, sie sind halt einfach vergesslich :D

blackmamba01
Fragesteller

Danke :D aber ist es überhaupt noch möglich abzugeben? laut meiner Lehrerin ja nicht -.-

JeanoJackson  03.11.2014, 19:08
@blackmamba01

drücks ihr in die hand, verlang die unterschrift und geh. am bsten überrasch sie damit. für eine entschuldigung gibst keinen abgabetermin, wenn sie den aber nicht haben will, dann geh zu einem andrem lehrer oder sag deinen eltern sie sollen mal anrufen, denn das ist eine frechheit :D

Coffeelover615  18.05.2020, 14:12
@JeanoJackson

Doch, für die Entschuldigung hat man eine Woche Zeit, wenn man innerhalb dieser Woche aus unentschuldigten Gründen nicht abgegeben hat, dann gelten die Fehlstunden als unentschuldigt.

hattest du zeugen als du es ihr gegeben hast? Nein? tja, pech gehabt.

blackmamba01
Fragesteller

hatte ich. 2 Stück. :)