Lehrerin hat geweint?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass sie in Ruhe 67%
Schreib ihr eine Nachricht 27%
Etwas anderes, und zwar... 7%
MiSooo  28.02.2024, 09:17

Seit wann gibt es für Schüler und Lehrkräfte gemeinsame Toilettenräume?

Vaneee444
Fragesteller

Weiss ich nicht, aber es ist so ein Raum, da gibt es zwei Klos für Schüler und 1 Klo für Lehrpersonen..

MiSooo  28.02.2024, 09:19

Oha. Vielleicht hat sie eine traurige Nachricht erhalten

Vaneee444
Fragesteller

Vielleicht..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine persönliche Nachricht ist nicht unbedingt zielführend . Aber wenn ihr als Klasse mal eine paar Blumen mitbringt und sagt, weil Sie so eine nette Lehrerein sind. Das fände ich gut

Lass sie in Ruhe

Ich vermute nicht, dass sie von einer Schülerin darauf angesprochen werden möchte. Zudem du das nicht gehört hast und es ihr somit nur noch unangenehmer sein wird.

Schreib ihr eine Nachricht

Ich würde ihr eine nette Nachricht schreiben ohne auf die Situation einzugehen, einfach das sie eine nette Lehrerin ist und gut unterrichtet oder so, vielleicht muntert sie das auf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie in Ruhe

Die Frage ist, warum es jetzt "die ganze Stufe" weiß. Müßt Ihr das so überall herumtratschen? So etwas könnte man schon mit mehr Diskretion behandeln.

Sprecht sie nicht darauf an. Sie möchte wahrscheinlich ihre Probleme nicht mit der ganzen Schule diskutieren. Seid nett zu ihr, und macht ihr den Unterricht leicht. das hilft ihr wahrscheinlich am meisten.

Vaneee444
Fragesteller

Die Mädchen, die sie gesehen haben, haben halt alles erzählt. Die Lehrerin hatte echt Pech, dass es genau sie waren..

Lass sie in Ruhe

Es war ihr anscheinend unangenehm, also warum darauf rum reiten?

Das einzige was du tun kannst ist, wenn andere drauf rum reiten, das stoppen.