Lehrerin?

3 Antworten

Liebe ist Liebe dagegen kann man einfach nichts machen,aber ich freu mich für dich dass du die Lehrerin so sehr magst 🐿

Es ist verständlich, dass du eine starke Verbindung zu deiner Lehrerin und Interesse an ihrem Unterricht hast. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schülerinnen oder Schüler eine enge Bindung zu ihren Lehrpersonen entwickeln, insbesondere wenn sie eine positive Auswirkung auf ihren Lernerfolg haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass romantische Beziehungen zwischen Schülern und Lehrern in den meisten Ländern gesetzlich verboten sind und ethische Bedenken hervorrufen.

Es ist gut, dass du dich auf den Unterricht konzentrierst und von deiner Lehrerin motiviert wirst. Du kannst auf positive Weise von ihrer Anleitung und Unterstützung profitieren. Solltest du jedoch merken, dass deine Gefühle für sie sich darüber hinaus entwickeln oder dich in irgendeiner Weise unwohl fühlen, ist es wichtig, mit jemandem darüber zu sprechen, dem du vertraust, wie einem Elternteil, einem Schulberater oder einem Vertrauenslehrer. Sie können dir weiterhelfen und dich bei Bedarf unterstützen.

ich find okay wenn du so empfindest, gegen seine gefühle kann man eh nichts machen. Schade nur das du sie dadurch in verlegenheit bringst vielleicht und ihr auch nie eine beziehung haben könnt solange du noch in die schule gehst