Lehrer interessiert an mir?

5 Antworten

Dass ihr nicht zu zweit in der Klasse seid, sollte klar sein.

Lehrer schauen oft ihre Schüler an.

Manchmal auch etwas mehr...ich würde da nichts hineininterpretieren und auf andere hören. Könnte sonst peinlich werden.

das sollte er nicht machen! ist sehr unprofessionell

So wie du glauben X andere Mädchen, dass irgendein Lehrer ausgerechnet sie anders interessant findet, als den ganzen Rest der Mädchen.

Verrenne dich nicht in etwas Aussichtsloses. Das wird nichts mit euch, darum flirte deinen Lehrer nicht an und bring ihn und dich nicht in eine unangenehme Situation. Dein Lehrer wird nicbt anders an dir interessiert sein, als es seine Funktion als Lehrer gebietet. Er kennt das wahrscheinlich schon, dass Teenagerinnen ihn anhimmeln.

Wenn man nicht dabei ist, kann man schlecht etwas dazu sagen. Wenn du es wissen willst, kannst du ihn ja mal nach der Stunde auf ein Thema aus dem Unterricht ansprechen. Dann siehst du, wie er reagiert.

nobodyknowsherr
Fragesteller

das ist aber doch sehr komisch wenn ich ihn frage nicht?