Lehrer USB-Stick geklaut - zurückgeben?

4 Antworten

Mit 9 Jahren ist man nicht dumm und klaut USB-Sticks, das Alter ist keine Entschuldigung.

Schicke ihn deiner Lehrerin zurück und schreibe dazu, dass du den in deinen Sachen gefunden hast und gut ist.

Wie schon geschrieben wurde, würde ich ihr den Stick anonym zukommen lassen. Das solltest du schon tun.. War halt nicht so geil die Aktion, insbesondere wegen den privaten Dokumenten von ihr

Als du die ,,Straftat " begangen hattest warst du 9 Jahre alt , also noch nicht Strafmündig , erst mit 14 Jahren ist das der Fall . Es wird bestimmt irgendeine Adresse auf dem Stick zu finden sein da kannst du den Stick ja anonym hinschicken .

Ich würde da einen anonymen Entschuldigungsbrief an ihre Schule schicken. Dann hat sie ihn zurück und Dein Gewissen ist erleichtert.

prONICIALY
Fragesteller

Da sie Mutter geworden ist, arbeitet sie dort nicht mehr

LindorNuss  31.08.2022, 17:07
@prONICIALY

Das kann die Schule aber weiterleiten. Das wird bei privater Post an die Schule normalerweise gemacht.