Lehrer und ihre Lieblingsschüler?

4 Antworten

Gute Lehrer lassen es niemanden merken, wen sie mögen und wen nicht.

Lehrer sind nicht alle gleich. Die haben auch nicht alle das gleiche Verhalten. Die sind nämlich, oh Wunder!, auch nur Menschen.

Reden viel über Dinge die außerhalb der Schule stattfinden , geben mir Chancen die Noten aufzubessern , bei Meldungen werden diese bevorzugt , wichtige Aufgaben werden meist nur ihnen zugeteilt und und und

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Schauen Lehrer Lieblingsschüler lange an und werden rot?

Tabletennis05  03.07.2020, 12:00
@Flyeaglesfly07

Hab ich bisher noch nicht in dieser Art erlebt , falls doch würde ich eher darauf schließen das sie verträumt waren und es ihnen anschließend unangenehm ist

Flyeaglesfly07
Fragesteller
@Tabletennis05

Okay aber wenn ich jemanden hübsch finde werde ich doch nicht rot oder? Und sie spricht ja auch sonst sehr interessiert mit mir

Geben denen Bessere Noten. Eine Schülerin war mal mehrere Monate krank und zuhause. Und wir dürfen immer ins Notenbuch der Lehrerin gucken. Dann hat jmd aus meiner Klasse gesehen das die Schülerin immer 1 bekommen hat , obwohl sie nie da war. Man hat die Lehrerin dann gefragt warum sie das macht. Und ihre Ausrede war sie hat sie mit nem anderen Mädchen "verwechselt".