Lehrer tut mir unrecht?

5 Antworten

Setz Dich mal woanders hin, irgend jemand muss ja wohl dazwischen quasseln oder schummeln. Und wenn Du Abstand hast... dann wandert die Bauchrednerei ja nicht mit, nehme ich an. Meistes gibt es übrigens immer einen Grund, wenn Lehrer ein besonderes Auge auf Schüler haben. Und man sollte als Junghüpfer nie versuchen, schlauer als die Lehrer zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du vielleicht doch geredet, oder er hat dich verwexelt

Mara2804
Fragesteller

nein

Klasse, du hast Talent. Mach was draus.

Mara2804
Fragesteller

wenigstens kann ich was hahahah

Da kann man leider kaum was machen, außer sich bei der Schulleitung beschweren oder bei Verbindungslehrer um Hilfe fragen :)

Wenn es öfters vorkommt, kannst du dich ja mal beschweren, aber wegen einem mal, würde ich mich nicht beschweren. Als Lehrer kann es manchmal schwer sein, die Situation zu überschauen. Passiert schonmal.

Mara2804
Fragesteller

letztens lachte jemand und ich wurde dierekt angeschrien obwohl ich es nt war..

MrVein  20.01.2020, 18:30
@Mara2804

Wenn der Lehrer immer auf dich geht, dann hat er dich wohl auf dem Kicker. Wie gesagt, kannst dich ja mal beschweren. Zuerst sollte man aber immer mit dem Lehrer selbst reden.

Mara2804
Fragesteller
@MrVein

ja immer meine lehrerin super mara super schülerin dann kommt mein lehrer ja was soll ich sagen...redest zu viel und das nervt immer bei elternsprechtag der sagt auch immer kinder sind scheiße und haltet eure fressen

Mara2804
Fragesteller
@MrVein

eigentlich mag ich meinen lehrer aber dass mit dem bauchreden fuckt up