Schriftliche Missbilligung ...

3 Antworten

Hallo KoonsTARt,

das ist etwas verworren:

- wieder einmal rausgeflogen: Das ist also schon öfters passiert.

- da es mir schlecht ging: Vielen geht es schlecht, schon wenn sie im Unterricht was sagen müssen.

- angeboten, nach Hause zu gehen: wirklich oder ironisch?

- Missbilligung: Kenne ich aus der ASchO NW weder als erziehliche noch als Ordnungsmaßnahme. Missbilligung ist ja schon, wenn wer sagt: "Na, das war aber nicht gut!"

- Welche 5 beweglichen Feiertage sind das denn?

Zusammenfassend: Da hätte ich doch gerne mal den Lehrer gehört. Alter Spruch aus dem Sachsenspiegel: Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede - man soll sie hören alle beede!

Ja kommt sie dann.

Meist wird ein Brief geschickt, ja!