Lehrer schreit mich plötzlich an. Was tun?

1 Antwort

Schreib ihm eine Nachricht, falls Ihr einen Kanal habt, wo Du gesichert nur ihn erreichen kannst. So was in der Art:

Lieber Herr..., ich schätze Sie eigentlich als einen meiner liebsten Lehrer. Es tut mir leid, wenn ich auf Sie einen demotivierten Eindruck gemacht habe, denn das stimmt überhaupt nicht. Ihr Fach gefällt mir, und ich lerne gerne. Sie sehen das ja auch an meinen Zensuren. Ich würde gerne weiterhin bei und von Ihnen lernen.

Dass Ihr Vater im Krankenhaus liegt, tut mir sehr leid. Vielleicht müssen Sie auch nicht immer so tun, als wäre nichts. Wir Schüler verstehen das.

Alles Gute

Elenthiaa02