Lehrer schläft im Unterricht ein, darf ich einfach gehen?

4 Antworten

Ich finde es charakterschwach, dass ihr mit anderen Lehrern darüber lästern wollt. Warum fragt ihr ihn nicht direkt?

Marcus276
Fragesteller

Da er mit uns ja auch nicht redet^^

Kassierst halt wenns schlecht läuft einen Verweis :D da muss man halt gambeln und es geschickt anstellen.

Klär es halt mit deinen Eltern ab, dass du da evtl. nen Verweis bekommst, aber es nicht einsiehst Zeit zu verschwenden :P

Marcus276
Fragesteller

Ja, aber es kann doch nicht sein, dass er einfach einschläft..

Nein du darfst nicht einfach gehen, vllt ist er ja krank? seelisch oder auch körperlich?

Marcus276
Fragesteller

Ich fände es aber dann schon angebracht, wenn die Lehrer uns so etwas mitteilen. Klar hat das was mit seinem Privatleben zutun, aber es kommen recht viele Beschwerden ein.. Es reicht ein einfaches ''es hat seine gründe'' oder sowas, falls du verstehst.

Hallo, also wenn dein Lehrer im Unterricht einschläft ist das schon etwas seltsam. Ist das Thema denn so langweilig? Du solltest nicht einfach gehen sondern ihn eventuell einfach wecken.