Lehrer lacht mich aus was tun?

9 Antworten

Ja, du kannst etwas dagegen tun. Du kannst das nächste Mal einfach darauf verzichten, den Hund zu streicheln und/oder jetzt darauf verzichten, aus der ganzen Situation mehr zu machen. Ansonsten ist da wieder einmal ein blendendes Beispiel dafür, warum der Lehrerberuf nicht mehr so beliebt ist.

Anzeigen, und der Schulbehörde melden. Corgistreicheln ist nicht lustig. Wer trotzdem lacht, macht sich Strafbar.

Vielleicht hat sie dich auch gar nicht ausgelacht, sondern fand es einfach süß und musste dadurch lächeln, als du den Hund gestreichelt hast.

War es ein böses Lachen, oder ein freundliches? Ich verstehe nicht, was es bei deiner beschriebenen Situation zu lachen gibt.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

Jetzt sind erstmal Ferien.........und danach lachst du auch darüber.

Die Lehrerin hat es sicher nicht so gemeint und bis dahin ist alles vergessen.

Warum sollte sie dich deshalb auslachen- vllt. hast du dir das auch nur eingebildet.