Lehrer hat mich vor anderen Schülern fertig gemacht

11 Antworten

Ja, sie muss die Ordnung wiederherstellen. Ihr Aufgabe ist es euch Wissen zu vermitteln. Sie ist für dich eine Autoritätsperson.

ADHS ist kein Freifahrtschein. Oft sind die wirklich einfach nur unglaublich nervig und glauben sie bräuchten sich nicht zusammen zu reißen. Ich hab das auch in leichter Form, habe mir das aber nicht anmerken lassen.

Lerne mal Respekt vor anderen Menschen zu haben!

Auf keinen Fall. Geh zur Direktion! Sie kann nicht einfach Schüler beleidigen, und zu dem Krankheiten als Beleidigung verwenden.

lupoklick  12.07.2015, 11:05

Wenn ein Lehrer nach einer Krankheit fragt, kann es den Sinn haben, eben wegen dieser Krankheit einen SCHULVERWEIS zu vermeiden.... ---- Denken ist nicht verboten, Quatschen schon....

Anonym131138  14.07.2015, 02:54

In diesem Fall wurde die Krankheit aber als Schimpfwort verwendet, genau so als würde ich dich wütend fragen ob du ne Misgeburt bist. Also halt dich mal an deine Regel und denk nach.

Nein das darf er nicht.

Aber ich würde mir das ehrlich gesagt auch nicht gefallen lassen. Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch und hat nicht das Recht beleidigend zu werden oder dich vor anderen blöd hin zu stellen

Wenn er dich beleidigt im sinne von Hrensohn oder du mssgeburt oder so, dann kann er konsequenzen davon ziehen. Jedoch würde ich an diesem Fall sagen, dass du nicht weit kommen wirst, weil auch du geschwatzt hast und er nur einen dummen kommentar abgab. Wenn es aber nochmal auftritt und du merkst dass er es nur bei dir oder bei ein paar von euch macht, würde ich es melden beim Direktor

Du hast dich ihr gegenüber respektlos verhalten mit deinem Gequatsche. Da ist es ganz egal, ob andere das ebenfalls gemacht haben. Sie hätte vlt. versuchen sollen die Ruhe zu bewahren, aber du bist hier keinesfalls das Opfer.