Lehrer küsst mich ich kanns nicht glauben?

9 Antworten

Das geht überhaupt nicht, egal wie süß dieser ist. Er ist dein Lehrer und er ist Erwachsen du bist Minderjährig, also macht er sich Strafbar im Falle, dass er das wirklich gemacht hat.

Ok, dieses mal war es nur ein Kuss auf die Wange, aber trotzdem das geht zu weit, wenn du ihm so keine Schwierigkeiten machen willst, dann geh noch mal zu Ihm und mach ihm deutlich, dass er sowas nie mehr machen soll und du das nicht willst. Du kannst ihm ein Ultimatum setzen, falls dieser so etwas noch einmal machen oder nur versuchen sollte, wirst du zur Polizei gehen und die Direktion sowohl auch deine Eltern über ein solches Verhalten informieren.

Aber bitte erzähle keine Lügen, im Falle dass du etwas machen solltest, denn das kann sein Karrierende sein und nur aus Zorn zerstört man niemandes Leben.

Ob er seinen Job verliert muss dich nicht kümmern. Er ist erwachsen und muss selbst Verantwortung für sein Tun übernehmen. Außerdem weiß er, dass er dich nicht küssen darf.

Sprich mit deinen Eltern darüber und zwar so bald wie möglich.

Wenn er es darauf anlegt dich zu verführen, dann wird es bei dem Bussi auf die Wange nicht bleiben.

Ich habe mich als Vater im letzten Jahr mit einer ähnlichen Situation auseinander setzen müssen. Auch ich habe damals falsch reagiert, indem ich den Vorgesetzten angesprochen habe. Es stand natürlich " Aussage gegen Aussage " und das Verhalten der Lehrkraft blieb vollständig  ohne Konsequenzen, soweit mir bekannt. Es blieb zerschlagenes Porzellan auf beiden Seiten, das nicht mehr zu kitten war.

Es wird sicherlich in der Zukunft nochmal zu einer Auge in Auge - Gelegenheit kommen, bei der ein strenger Blick, verbunden mit der Bemerkung, "machen Sie das bitte nie wieder", zur Klärung der Fronten führen dürfte. FS´in ist alt genug, um einem Erwachsenen Grenzen aufzuzeigen.

Wenn sich das so zugetragen hat, dann ist dein Mathelehrer ziemlich naiv und dämlich.

Ich bin selbst Lehrer, auch in dem Alter, und das ist so das dümmste was man tun könnte. Geht gar nicht! Der macht sich damit sogar strafbar.

Sollte das nochmal vorkommen, dann solltest du auf jeden Fall deine Eltern mit ins Boot holen.

Wahrscheinlich werden jetzt viele User hier Böller-Maßnahmen empfehlen, also Direktor, Elternbriefe, Vertrauenslehrer usw.

Ich würde das vorerst nicht empfehlen, damit die Sache klein bleibt und der Referendar halt noch ein dummer Lackel und kein richtiger Erwachsener ist.

Stecke ihm ein Brieflein zu, daß das aufhören muß oder wenn Du genug Mut und Gelegenheit hast, sage es ihm ins Gesicht.