Lehrer um Foto bitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach völlig ehrlich ihm dein Anliegen sagen, nach dem Motto ➡️

„Können wir vielleicht noch ein Foto zusammen machen. Sie waren immer da für mich und ich würde gerne später noch einmal an die Zeit zurückdenken“ 😉

Anonymus1773
Fragesteller

Danke, gute Idee :)

Vielleicht findest du noch ein paar Freund*innen, die auch ein Foto mit ihm wollen. Dann wirkt es auf ihn weniger wie "die ist bestimmt ein bissl in mich verknallt".

Und dann würde ich sagen, dass du und ein paar Freund*innen gerne ein Foto zur Erinnerung mit ihm machen würdet und ob er die Tage mal eine halbe Stunde Zeit hat.

Anonymus1773
Fragesteller

Danke, das mach ich ^^

erkläre ihm, was du hier gerade geschrieben hast, damit er weiß dass du nicht in ihn verliebt bist, dann wird er es sicher gerne machen.