Lehrer hat uns Assi genannt!?

14 Antworten

Korrekt finde ich es nicht, man kann zwar verstehen, dass auch ein Lehrer mal etwas "ausrastet" aber das hätte er sich sparen sollen....ihr habt jetzt die Möglichkeit, dass auf sich beruhen zu lassen oder euch bei eurem Klassenlehrer zu beschweren.

Unzumutbar  17.07.2014, 15:14

Du weisst garnicht was sie getan haben? Grundlos schimpfen lehrer nicht.meistens. :p

Würdet ihr euch mal anständig benehmen und am Unterricht teilnehmen, dann würde es auch nicht zu solchen Situationen kommen.. Echt unglaublich, dass gewisse Leute keinen Anstand haben und sich dann beschweren, wenn sie sich "ungerecht" behandelt fühlen.

Schon einmal das Wort Respekt gehört. Anscheinend nicht, ansonsten würdet ihr im Unterricht aufpassen. Daher hat er richtig gehandelt. Normaler weise sollte der Lehrer noch eure Eltern informieren.

Wenn dein Physiklehrer drei Freundinnen hat, sollte er dich nicht Assi nennen, sondern sich an die eigene Nase fassen.

Aber mal im Ernst, der hatte vielleicht stress mit seiner (seinen) Fruendin (Freundinnen) oder Frau (Frauen)

Ich denke, er ist einer von denen, die keine Mädchen in Physik haben wollen würden ....l

Wenn ihr euch dementsprechend verhalten habt, dann ist es gerechtfertigt.