Lehrer guckt auf meine Apple Watch?

11 Antworten

Ist im Grunde egal.

Es gibt Prüfungen da gilt es schon als Täuschungsversuch wenn man nur ein Handy oder dergleichen dabei hat.

Es kann auch ausgeschaltet in der Tasche liegen. Das reicht als Täuschung und somit gibt es für die Prüfung 0 Punkte!

Reinschauen dürfen die nicht, aber es ist eindeutig ein Täuschungsversuch.

Nö darf der nicht , das ist dein Eigentum. Das ist ein Eingriff in deine Privatsphäre

Das Problem hatte ich auch damals auch. Mit wurde das Handy weggenommen und genau in dem Augenblick , als meine Lehrerin das Handy in der Hand hatte , kam eine Nachricht von meinem besten Freund und sie hatte die Nachricht einfach geöffnet und es sich durchgelesen.
Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Weil das deine Nachrichten und deine Privatsphäre ist ! Ebenso wie Bilder !!!!

Darf er eigentlich nicht.

Und dann kann man ja auch so argumentieren, dass auf dem Handy irgendwelche Lösungen sind.

RefaUlm  24.06.2019, 08:05

Das darf man während der Prüfung vorne beim Lehrer auf das Pult legen, dann ist es such kein Täuschungsversuch.

Alles andere ist es aber, vor allem wenn man so etwas wie eine Applewatch umhat oder während der Arbeit sein Smartphone in die Hand nimmt!