Lehrer gibt undurchschaubare Note?

Ich bin in der 6. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nimmst dich zu gut wahr/die Mädchen zu schlecht wahr oder dein Lehrer bewertet stark nach Sympathie. Sympathie spielt bei jedem Lehrer eine Rolle. Ich habe noch nie eine Lehrer gesehen, wo bewertet nicht nach Sympathie. Gibt's nicht.

Simon816
Fragesteller

Ich kann ja mal eine Strichliste machen wie oft ich alleine mitmache und die Mädchen alle zusammen 🤔

  1. Sich über eine 2 zu beschweren höhrt sich schon sehr überheblich an..
  2. Was hast du und was haben die Mädchen schriftlich, denn die münsliche Situation ist ja unndurchlässig...

Naja nur weil man viel Mitmacht gibt das keine Gute Note.

Man kann auch viel Stuss erzählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Simon816
Fragesteller

Ich will jetzt nicht wie so ein ego rüberkommen, aber ich mache als nur Kleinigkeiten falsch

FreifrauvonDiez  16.05.2022, 17:09
@Simon816

Das ist deine Ansicht. Ich erlebe so oft das Schüler sich grandios selbst überschätzen und dann bei mündlichen Noten oder Arbeiten sehr entsetzt sind.

Simon816
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Aber dann soll er den leuten die sich nie melden doch keine 1 oder 2 geben