Lehrer Gehalt in den Sommerferien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Jeder Arbeitnehmer hat doch Urlaub und bekommt in dieser Zeit auch sein Geld.

Ja, genau gleich wie sonst auch.

14 Gehälter pro Jahr in Österreich.

Davon sind 9 Gehälter plus Überstunden und Zulagen 5 Gehälter sind nackt, also reine Grundlöhne.

Der Grundgehalt eines Mittelschullehrers mit ca. 42 Jahren beläuft sich auf 14 mal 3600 brutto in Österreich.

Ansonsten mal nach Gehaltstabelle Gewerkschaft Österreich Lehrer googeln.

Na klar kriegen die Geld. ist doch Urlaub was die haben.

Ja natürlich... erstens arbeiten Lehrer auch außerhalb der Schule und zweitens gibt es bezahlten Urlaub.

Natürlich bekommen die auch dann Geld! Wenn dein Vater Urlaub hat bekommt er ja auch Geld, oder ? Was für eine Frage