20 std die woche - gehalt?

7 Antworten

Nur mal so als Hinweis:

Selbst wenn du die Summe verraten bekommst, so bedeutet es aber nicht, das du das auch auf die Hand bekommst. da gehen noch Abzüge weg, die von dem Lohn gezahlt werden. :)

Ein Monat hat 4,35 Wochen. Also gut 1.088 Euro Brutto. Rest ist bei dem Geld vor allem abhängig von der Krankenkasse. Rechne mal Pi mal Daumen mit 870 Euro rum.

Vorausgesetzt, dies sind deine einzigen Einnahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Für gewöhnlich werden etwa 4,34 Wochen pro Monat angesetzt.

Wenn du also 20 Stunden pro Woche arbeitest, dann kannst du dir das problemlos ausrechen.

Du musst pro Woche 20h arbeiten und bekommst pro h 12,50€.

Jetzt schaust du auf einen Kalender oder überlegst dir wieviele Wochen der Monat hat, dann weißt du wieviele h du arbeiten musst und kannst dir den Bruttolohn einfach ausrechnen.