Lehrer erteilt mündlichen Test nach Toilettengang, ist das erlaubt?

Missy274  21.09.2023, 13:44

Erteilt? Meinst du das so, dass ihr nur nach beantworten von fragen auf Klo dürft?

Carlopower
Fragesteller

Nein wenn wir auf die Toilette müssen dann wieder kommen dann müssen wir mündlichen test machen mit Note

3 Antworten

Warum macht er das denn? Hat er das begründet? Sogar wenn es rein rechtlich nicht verboten sein sollte , ist es menschlich voll daneben euch für den Toilettengang zu bestrafen. Unter Lehrern gibt es leider immer wieder so Sadisten. Euer Klassensprecher soll mit dem Direktor sprechen. Oder der Elternsprecher , bin mir sicher wenn das einige Eltern spitz kriegen werden die schon dafür sorgen das er damit aufhört

Carlopower
Fragesteller

Ist leider Berufsschule ist auch die erste Woche wir haben das nur so von anderern Schülern gehört und heute wo ich auf Toilette musste hat er dann gesagt wenn ich wieder komme gibt es dann einen mündlichen test mit Benotung

Carlopower
Fragesteller
@Jilly83

Vorallem hat er so gesagt das macht jeder Lehrer und es hat bis jetzt nur er gemacht es gibt noch ein anderen da haben wir das gehört dachten nur der macht das aber klasse unser Klassenlehrer macht es Nu auch 💀

Eine Strafe zu geben wenn man auf Toilette muss, darf er nicht. Geh mal zum Schulleiter.

ronnyarmin  21.09.2023, 14:00

Ein mündlicher Test ist keine Bestrafung.

Wahrscheinlich dehnt ihr eure Toilettengänge zu lange aus.

Deswegen gibt es halt diese mündlichen Tests.

Das hat auch nichts mit Grundrechten zu tun.

Carlopower
Fragesteller

Ne erste woche Berufsschule der kennt uns noch garnicht