Lehrer beachten mich nicht?

1 Antwort

Bestimmt ist es nicht böse gemeint. Je mehr Schüler ums Lehrerzimmer rumwuseln, desto öfter müssten die Lehrer ja grüßen, da würde es ja den ganzen Tag mit "Hallo" und "Hallo zurück" hallen. Sicher sind auch viele Lehrer in Gedanken.

Miramorosow
Fragesteller

ja schon, aber vorher als ich einen lehrer getroffen habe war niemand in der umgebung. Also es war total ruhig

Tageule1  13.02.2023, 17:59
@Miramorosow

Hm, naja, wie gesagt, es muss ja nichts mit dir zu tun gehabt haben.