lehrer Abschied lied

3 Antworten

Also wir schreiben die schönste zeit um, mitten drinne Rappen die Jungs nein Mann ich will noch nicht gehen ( = er soll noch nicht gehen) , da müsst ihr nich so viele Stellen ändern, der Refrain kann ja fast bleinen.

Ich hab auch ein tolles Lied für einen Lehrerabschied gefunden https://www.youtube.com/watch?v=ioe_lj4HwL8 Den Text könnte man auch ein klein wenig abwandeln, falls er stellenweise nicht ganz passt - ist an sich aber nicht wahnsinnig spezifisch, sondern recht allgemeingültig für einen Lehrer, den man gut leiden konnte.