Lehrer?

1 Antwort

Es kommt da wohl auf den Sachverhalt an.

Würde ich jede Geschichte hier auf dieser Seite 1 zu 1 glauben, dann wären sämtliche Lehrer in Deutschland Schwerstkriminelle... hier würde mich noch die Sichtweise der anderen Seite interessieren... also die der Schule/Lehrerin.

Ich kann nicht so ganz glauben dass sie dich aus dem Nichts anschreit und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie die Arbeiten ALLER Kinder normal rausgibt nur die deines Kindes nicht ohne dass es dafür einen Grund gäbe.

CAMLL910
Fragesteller

Sachverhalt ist dieser ich würde angeschrieben weil ich drum gebeten habe das auf die Gesundheit meines Sohnes geachtet wird in einem ruhigen schönen lieben menschlichen Ton der Lehrer meines Sohnes ist ausgerastet und fing an mich anzu schreien ja genau so ist es ja und nicht mein Sohn enthält mir die tests sondern sein Lehrer ich habe Mails im Handy wo ich selber drum bitte und er nur darauf schreibt liebend gern dürfen sie sich die tests ihres Kindes ansehen ich gebe sie ihrem Sohn mit nach über 8 Wochen Hallo also an die Direktorin habe ich mich gewandt auch aus anderen Gründen die ich hier nicht benennen möchte und mir wird weder zugehört noch eine Termin Vergabe sie hätte keine Zeit aber nach denn ferien und bis heute kam nichts also bitte ich weiss das jeder seine Mitmenschen schützen möchte aber so eine person kann und darf man nicht schützen wenn einem kind die Gesundheit gefährdet und trotzdem danke das si mir eine antwort geschrieben haben ihre meinung dazu