Kel (Kind Eltern Lehrer) Gespräch, fragen beantworten?

Pausenraum  26.11.2023, 17:07

Was ist das denn für eine Schule?

AnOnym8538
Fragesteller

Es ist eine Mittelschule keine Privatschule jedoch wird in dieser anders gelernt und anders unterrichtet.

1 Antwort

Was siehst du anders als deine Lehrer:in?

Mein(e) Lehrer:in mein, dass ich ... (im Unterricht nicht aufpasse/ den Unterricht störe/ sie(ihn) nicht respektiere/ ihr(sein) Unterricht nicht wertschätze / die Dämonenbeschwörungsformeln mit dem falschen Akzent vorlese....). Das sehe ich jedoch anders, denn ich (höre ihr(ihm) ganz genau zu, auch wenn ich abgelenkt wirke / versuche nur etwas zu dem Unterricht beizutragen, überlege mir wie ich die Inhalte des Unterrichts praktisch anwenden kann/ gebe mir bei der Dämonenbeschwörungen aller größte Mühe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung