Lehre abbrechen und wieder Schule?

4 Antworten

Natürlich geht das noch, aber du kannst überlegen ob du die Ausbildung abbrichst und im gleich im neuen Schuljahr im August oder September wieder zur Schule gehst, oder die Ausbildung doch zuende machst und erst dann wieder zur Schule gehst.

geht noch, abendschule. aber es ist nicht einfach. wahrscheinlich wird dir einiges anerkannt, aber informiere dich im vorhinein, und nimm dir lieber etwas weniger als mehr vor

Tu was du liebst, sonst wirst du es später bereuen. Du bist erst 19 Jahre alt und hast viele Möglichkeiten

Deine Lehre beenden und später zur Abendschule gehen.