Kann man eine schulische Ausbildung in den Ferien abbrechen? wie?

3 Antworten

Schau in deinem Arbeitsvertrag. Da steht in der Regel ganz genau wie zu Kündigen ist.

Wegen EINES Faches willst du abbrechen? Auch dir doch jemanden, der das gut kann und dann lerne immer mit ihm oder ihr.

Wir kennen die Kündigungsfristen für deine Ausbildung nicht. Setz jetzt eine schriftliche Kündigung auf, lass die der Schule per E-Mail und per Post zukommen und hoffe auf das Beste