Lehramt oder Soziale Arbeit studieren?

1 Antwort

Also in deinem Text finde ich jetzt NICHTS wieso du dich überhaupt für soziale arbeit entschieden hast? nur negatives hast du aufgezählt.

Für mich liest sich das so dass du eigentlich dich schon entschieden hast du aber bestätigung suchst damit du auch diesen Schritt wagst.

Beide Studiengänge bieten tolle Möglichkeiten schöne Tätigkeiten nachzugehen. Da ich seit ich 16 bin als Lehrkraft in verschiedenen Positionen tätig bin, wäre es bei mir eine klare Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD