Lehkraft bietet mir hilfe an?

2 Antworten

Natürlich darf ein Lehrer für einen Schüler da sein was ist das für eine Frage ? Sie sehen sich denke ich in der beschützerrolle ihrer Lehrlinge ;)

Ich kenne viele Lehrer die weiterhin den Kontakt zu ehemaligen Schülern haben ob es jetzt um Probleme geht oder sonstiges ist egal . Liegt es einem Lehrer wirklich daran seinem schüler zu helfen dan wird er dir sicherlich auch nach dem Abschluss helfen

Wenn er dir vorher schon geholfen hat und er dir jetzt weiterhin seine hilfe anbietet, wird es ihm definintiv Wichtig sein dir zu helfen, es ist ja schließlich nicht seine pflicht oder so, er tut es gerne also nimm seine Hilfe an. Ich denke es gibt da keine Grenzen wie viel der Lehrer für einen Schüler tuen will es sei denn er will dafür auch etwas von dir wie z.b. Sex aber ich gehe mall davon aus das er dich einfach gern hat und will dass du in der Schule und später im Beruf voran kommst