Lego IR Empfänger programmieren?

Lego Technik IR Empfänger - (Technik, Lego, Fernbedienung)

2 Antworten

Programmieren lässt sich der IR Empfänger leider nicht...

Das fanden in der Vergangenheit schon einige bei uns im Forum sehr schade.

Aktuell bleibt da nur der S-Brick...oder man wartet noch ein wenig, was sich im August noch so ergibt. Da kommt ein neues PF System mit Bluetooth...zwar erstmal nur für die Eisenbahn, aber wer weis, wer weis...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Da bleibt euch nichts anderes übrig, als eure Panzer um zu bauen, dass ihr mit 4 Motoren (2 Kanälen) klar kommt (sollte keine Schwierigkeit sein)

Oder ihr kauft euch andere Lego Empfänger, die ihr dann mit dem Smartphone steuern könnt.

Programmieren kann man diese Empfänger nicht.