Lego einem erwachsenen Mann schenken?

15 Antworten

Tatsächlich sind bei vielen kleinen Legohändlern die Zielgruppe nicht Kinder sondern Männer zwischen 30 und 50+.

ich würde etwas nehmen was beim rumliegen an wert gewinnt.

hab den vw käfer 2009 für 105 gekauft und 2015 für 650 verkauft.

und das war das einzige lego was ich als erwachsener mann kaufte, volltreffer.

das ding stand nur rum und fing staub.

Es ist ein Geschenk "für das Kind im Manne".
Wenn er Humor hat, wird er's verstehen.

Die Geste zählt doch.

Und wenn er Freude an so was hat, kannst du ihm auch so etwas schenken.

Mein Vater hatte die, obligatorische, Eisenbahn. Der hat sich über jedes kleine Männchen gefreut, welches er zu Weihnachten bekommen hat:-)

Renerapkow  28.05.2021, 13:46

Ich sammel lego fur eine stad

Wenn das so eine Art Hobby von ihm ist, super. In dem Fall nur aufpassen, dass er das Modell nicht schon besitzt 😅