Geschenk?

5 Antworten

Back ein paar Kekse. Die kannst du in kleine Tüten packen und hast gleich Geschenke für mehrere Leute. Was selbstgemachtes zeigt auch immer, dass du dir Mühe gibst. Hast nicht viel Geld, aber bist bereit Zeit und Arbeit für deine Lieben zu investieren.

Wenn du nicht viel Geld hast um Geschenke kaufen zu können, gibt es nur eine Alternative. Du kaufst für rund 2,-€ eine schöne Weihnachtsgrußkarte und tust in dieser so richtig schön "schmalzen" also Honig ums Maul schmieren, darauf stehen insbesondere weibliche Wesen. Und dabei fällt garnicht auf, daß du außer der Karte keine weiteren Geschenke am Start hast, die welche dann betreffende Person von deiner Karte und vorallem dem Text darin so entzückt ist, daß der das garnicht auffällt ohne eigentlichen Geschenk dazustehen. Clever wa. ;) Mach ich immer so. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ein selbstgemachtes Fotoalbum.

Mit freundlichen Grüßen

Wie wäre es nur gebrannten Mandeln.

Über Parfüm oder eu de Toilette von DM (zum Beispiel) freut die sich bestimmt. Ich würde mich freuen🍀

Charliaxas  24.12.2022, 16:29

Peinlich 😂😂😂

Hi,

Schenke ihr eine Karte wo genau das drinsteht. Dir auch Frohe Weihnachten