Lego duplo kombinieren?

3 Antworten

Man kann sie nur bedingt zusammen bauen, aber erstens werden deine Kinder ja aelter, und irgendwann ist nur noch das normale kleine Lego interessant. Ausserdem koennen sie durchaus einen Duplutorm neben die Legofriends Schule bauen... Sie muessen ja nicht alles nur nach Anleitung und Themengerecht benutzen.

Bedingt, die normalen Legosteine kann man fest mit Duplo verbinden. 1 8er Stein passt über 2 Noppen von Duplo.

Und nur mal so: Eigenlich ist es ja egal und es können beide mit beidem Spielen, aber die Friends Serie wendet sich hauptsächlich an Mädchen.

Nicht das er dann enttäuscht ist.

sollte gehen. aber auch nur bedingt und sieht schräg aus