Leggings zum wandern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, sind sehr gut! 91%
Ja, sehr gut dafür sind die von... (Marke) geeignet... 6%
Nein, eher weniger weil ... 3%
Minimaus01643  30.08.2020, 13:26

Wo willst du denn wandern?

zuckerbee01
Fragesteller

In den Bergen!

11 Antworten

Ja, sind sehr gut!

Ich würde sie als männliche Person nicht tragen, aber ich kann mir gut vorstellen dass sie passend sind....

Aber ich würde ja nicht einmal freiwillig wandern gehen...

Ja, sind sehr gut!

hallo. was kann es besseres geben? sie machen jede bewegung mit, tragen sich sehr angenehm und,und, und. keine taschen? braucht eine leggings auch nicht. wenn ich wandern gehe, dann habe ich einen rucksack! lg

Es spielt keine große Rolle welche Art Hose du trägst.

Das Material und die Funktionalität sind ausschlaggebend.

Die Hose sollte also atmungsaktiv, schnelltrocknend, bequem, stretchfähig und schmutzunempfindlich sein.

Ich persönlich bevorzuge Hosen mit Taschen für Kleingeld, Handy, Taschentuch etc.

Ja, sehr gut dafür sind die von... (Marke) geeignet...

Leggings sind bequem und daher grundsätzlich geeignet. Außerdem kann es bei längeren Touren Sinn machen, wenn die Hosen schnelltrocknend sind (sprich synthetisch). Leggings haben den Nachteil, dass sie meist keine Taschen haben.

Ja, sind sehr gut!

Es gibt nichts besseres. Trage Leggings zum Wandern.

Lg.