Leggings ist das schlampig?

11 Antworten

also in russland ziehen die frauen high heels an und zeigen sehr viel bein,

dein freund ist verklemmt das ist alles

schlampig oder nuttig das liegt im sinne des betrachters, egal was eine frau trägt sie wird niemals nuttig oder schlampig sein können.

wer frauen als nuttig oder schlampig bezeichnet der hat eine meise

es ist seine meinung das du schlampig aussehen würdest in wirklichkeit sieht er selber am allerliebsten hinter mädchen her die so aussehen wie du es beschrieben hast

und er möchte eben nicht das andere so hinter dir herschauen, er ist neidisch, eifersüchtig und hat eine starke verklemmung

zieh an was dir gefällt und lass dich nicht verbiegen

Ich verstehe, was er meint, ich trage eigentlich immer leggins aber dazu immer längere Sachen die bis weit über den po gehen. Tu ihm den gefallen und trage so etwas nicht mehr. Er ist anders erzogen und für ihn ist das wirklich schlimm

Kommt drauf an was man sieht... Je nach dem ist es billig...
Was hattest du denn drunter?

Der Po wird nur Halb bedeck und deine Leggings ist nur Blickdicht (also das Gegenteil von Transparent, nicht Unsichtbar). Das bdeutet also das ein Teil der nackten Haut durchscheint. Ich denke nicht, das damit nur Russen Probleme haben.

Also ganz erreich auch wenn ihr zusammen seid, gehört er nicht dir !
Und wenn du meinst du willst das anziehen, dann ziehst du es an.
Wo ist die emanzipierten Frauen hin ?
Meine Güte das ist euer Leben ! Und wenn es garnicht geht kann man über alles reden!
Aber über sowas sich auf zu regen, bedeutet mir das er sich besitzt Vor allem, weil du dir jetzt darüber Gedanken machst !