Lee sin oder Xin Zhao?

1 Antwort

Hey RedQED 😊

Ic bin kein experte in LoL aber ich persönlich sehe momentan mehr starke Lee Sin spieler als Xin Zhao spieler. Lee kann vor allem am Anfang des Spiels extrem nervig sein und wirklich gut mal ganken. Scalet auch echt gut ins Late game und kann Adcs und Mages echt gut auch von hinten ausschalten.

Xin ist für mich ein wenig mehr ein klassischer Kämpfer ... persönlich freue ich mich eher immer etwas wenn ein Xin im Gegenerteam ist.

Wie gesagt ist das nur meine persönliche Meinung. Ich glaube dass es da sicher 1.000 YTer gibt da da eine Tier-List und solche sachen machen, wo du da mehr und genauere Infos bekommst. Ich würde aber Lee empfehlen.

LG und viel Spaß beim zocken! ☺️

Starshine 🌟