League of Legends einfach S Rang bekommen?

9 Antworten

Das Ranking ist sehr kompliziert ,zum Beispiel kannst du mit lux verschiedene Positionen spielen ,am besten Positionen wo sie kaum benutzt wird (Ich habe mal mit Jhin gespielt : Adc (22/4/12 und 200 Cs nur ein A + ) ,dann auf Mid (10/2/10) 170 Cs zack ein s)

Spiel verschiedene Positionen ,falls du Mid oder Top spielst ist dein CS sehr,sehr wichtig +Kills. Bei Supp wie viele Assists .

Auch ist es wichtig das du schnell lvlst ich z.b . Bin manchmal lvl 17 während alle noch auf lvl 14 sind ,auch dein Gold ist ein Faktor sprich du musst sehr viel haben .

zKalle
Fragesteller

Ich hab gegen 10 min gegen 60 Farm, Minute 15 100 und 20 170+

zKalle
Fragesteller
@zKalle

Ich werde Mal Lux Jungle ausprobieren

RealistAtheist  08.01.2017, 23:42

Ja wird aber eher schwierig ,falls du es aber schaffst Spiel auf Ganks,bekommst du sicherlich ein s

Spiel sie auf Lanes, auf denen sie normal nicht gespielt wird. Sie wird oft MID gespielt und mit all denen wirst du verglichen, deswegen ist es MID schwerer überdurchschnittlich zu spielen als bspw. TOP oder ADC.

Was mir aufgefallen ist was noch keiner gesagt hat; Es wird auch bewertet wie viele Kills/Deaths in der jeweiligen Zeit hast. Stehst du z.B. jetzt 9/2 in der 20 Minute hast, sagen wir mal 187 cs dann sollte ein S safe sein, stehst du aber jetzt 9/2 Mit 187 cs in der 40 min verändert sich das dann schon. Mein Tipp; Spiele Safe, hol dir nen Jungle pre, lass dich babysitten, und Farme einfach gut und kauf dir immer wieder nen neuen Vision Ward!

Viel Glück in League of Faggots! ^.^

PS: Bitte ändere deinen Namen, vielleicht bekommst du dann ein S/S+. :P

Also ich hatte nach dem assassinen rework mit talon 18/4/? Und ca 300 cs. Hab s+ bekommen. Und mit leblanc 12/3/2 ein s (da hatte ich aus meinem team den meisten cs)

ALso, wenn du meistens A oder S- bist kann man davon ausgehen dass du weißt dass die KDR wesentlich ist. Wenn du trotzdem nicht S bist, hast du vielleicht zu wenig Farm. Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber soweit ich weiß braucht man auch eine gewisse Anzahl an Creeps um ein S zu bekommen