Das Ranking ist sehr kompliziert ,zum Beispiel kannst du mit lux verschiedene Positionen spielen ,am besten Positionen wo sie kaum benutzt wird (Ich habe mal mit Jhin gespielt : Adc (22/4/12 und 200 Cs nur ein A + ) ,dann auf Mid (10/2/10) 170 Cs zack ein s)

Spiel verschiedene Positionen ,falls du Mid oder Top spielst ist dein CS sehr,sehr wichtig +Kills. Bei Supp wie viele Assists .

Auch ist es wichtig das du schnell lvlst ich z.b . Bin manchmal lvl 17 während alle noch auf lvl 14 sind ,auch dein Gold ist ein Faktor sprich du musst sehr viel haben .

...zur Antwort
Kann man Gott logisch widerlegen?

Ich rede vom christlichem Gott (die Eigenschaften kann man aber auch auf fast jeden anderen übertragen). In der Bibel werden Gott 4 Eigenschaften zugewiesen: 1). Übernatürlich (Supernatural) 2). Allwissend (Omniszienz) 3). Allmächtig (Omnipotenz) 4).Allgütig (Theodizee/Omnibenevolent)

1.Anahme einer Existenz von Übernatürlichem, das heißt von Strukturen oder Objekten, die nicht Teil der sinnlich wahrnehmbaren Welt der Dinge sind, sondern dieser zugrunde liegen oder sie überschreiten.

Gott ist kann also supernatürlich sein, aber viele Menschen benutzen als Argument für Gott z.B " Du lebst wegen Gott", " Das Universum ist ein Beweis für Gott" usw. sind Argumente die man auf jedes übernatrürliche Wesen übertragen kann und somit keine gutes Argument, basierend auf deiner Ignoranz.

  1. 2. so, dass jmd. alles weiß
    • Allwissen ist auch unmöglich da, Gott nicht wissen (logisch gesehen), wie man Tennis spielt usw.
    • Wir hätten keinen freien Willen
    • Paradox: Angenohmen du bist ein allwissender Gott. Du könntest denken, dass du alles weisst, aber wenn es etwas gibt, was du nicht weißt, dann weißt du nicht, dass du es nicht weißt. Man weiß also nicht ob man alles weiß und ist somit gibt es immer etwas, was man nicht weiß.
    • Steht auch gegen christliche Vorstellungen, wie Beten, Adam und Eva, "das Leben sei ein Test" ( kann ich erklären wenn jmd möchte)
  2.  3. Paradox: Kann Gott einen so heißen Burrito erschaffen, dass er ihn nicht essen kann? Ja: Dann kann er ihn nicht essen. Nein: Dann kann er ihn nicht erschaffen.

  3. 4.  Wenn er allgütig ist, kann er nichts böses machen ( auch wieder nicht allmächtig).

"der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe das ÜBEL. Ich bin der HERR; der solches tut." (Jesaja 45:7)

Wenn Gott für alles verantwortlich ist, dann auch für das Böse. Manche behaupten, dass "Böses" vom freien Willen der Menschen kommt. (Oben wiedrlegt)

Ich würde behaupten das man Gott so logisch wiederlegen kann. Somit ist es unsinnig an Gott zuglauben. Nicht besser als wenn man an einen riesigen Haufen Kot glaubt, der das Uniersum lenkt. Hat jemand einen Einwand gegen diese ,von mir aufgefürhten; Argumente?

Hatte einen Aufzählungsfehler

entschuldigung für Rechtschreibfehler usw. :)

...zur Frage

Man könnte aber das macht man nicht,ein Wissenschaftler hat nichts in der Kirche zu tun und ein Prediger nichts an der Uni .Man sollte sich gegenseitig respektieren

...zur Antwort

Das einzige was hilft ist Kundendienst anrufen oder an den Support schreiben

...zur Antwort

Also ich und meine Nachbarn können das.

Vorallem Ostdeutsche sind da sehr rassistisch obwohl da die wenigsten leben .

Genau wie in den USA die auf dem Land hassen Schwarze,Mexikaner,Homosexuellen usw.

Aber Städte wo sie wirklich leben sind sie willkommen .

Die Leute die Moslems kaum kannten Machen sich nur ein Bild von den Medien . Aber nicht alle sind so .

...zur Antwort
Sind Männer wertlos?

Ich brech gerade in Schweiß aus... Mein bester Freund hat Mist gebaut... hat seine Freundin betrogen. Die hat ihm mit voller Kraft in die Eier getreten... völlig enthemmt. Er hat dabei einen Hoden verloren... Wie können Frauen das gerechtfertigt finden? Was SIND Männer für euch eigentlich? Versteht ihr nicht dass das Gewalt ist? Wenn ich eine Frau so fest in den Bauch schlagen würde, dass ihr ein Eierstock platzt, würde ich im Gefängnis und in der Zeitung landen! Warum juckt es keinen wenn ein Mann verkrüppelt wird? Warum wird das in den Medien als lustig propagiert? Einer seiner Hoden ist verf*ckt nochmal GEPLATZT das ist die Art Schmerz die man für Folter benutzt! Er ist seit dem nicht mehr derselbe... völlig apathisch, ich bin der einzige dem ers erzählt hat, weil er Angst hat dass sich die Leute über ihn lustig machen... Ich hab Angst dass er sich umbringen wird... Ich hab mich online umgeguckt was andere über sowas sagen, vielleicht eins von zehn Mädchen meint das ist nicht ok... Wieso bin ich ein Monster wenn ich einer Frau so etwas antue, aber wenn sie es tut, ist sie auch noch eine Heldin?? Sind wir weniger Wert? Sind wir verantwortungsfähiger? Emotional stärker? Von Geburt an schuldig, weil wir Männer sind? Sollten wir bessere Menschen sein? Wenn die Antwort auf mindestens eine dieser Fragen nicht ja ist, wie rechtfertigt man dann so eine Gewalttat? Ich verzweifle gerade... die Kommentare von Frauen die ich auf sowas gelesen habe sind komplett kalt... "Er hat ja noch eins :)" "Das wär das mindeste was ich getan hätte" "So ein Schwein verdient gar nichts"

Sie verkrüppelt ihn weil er einen Fehler macht und er ist noch der Böse... Wieso sind Männer einfach generell "böse"? Wenn eine Frau betrügt kriegt sie Verständnis, wenn ein Mann es tut wird ihm sein Status als Mensch aberkannt... Und sagt jetzt nicht "sie wollte ihn ja nicht verkrüppeln" Sie hats verdammt nochmal riskiert! Und NIEMAND hat das Recht, jemanden in Schmerzen zusammenbrechen zu lassen, die er für Stunden hat, und möglicherweise lebenslange psychiche Folgen bei ihm hervorzurufen! Kommt mir jetzt nicht mit hab Verständnis für die Frau, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!! Frauen sind keine Kinder! Wenn ein Mann seine Frau schlägt ist es genau die selbe Emotion die dahintersteckt, Frauen sind genauso schuldig wenn sie ihr nachgeben!

Bitte helft mir... Ich habe Angst dass mich eine Frau niemals als mehr als einen Mann sehen kann... Dass das alles ist was sie sieht... und dass ich für sie nichts bin, wenn ich nicht ihrer Vorstellung entsprechen kann... Ich habe keine Lust mehr auf die ganze Sche*ße... überall Pseudo-Gleichberechtigung, aber trotzdem spielt jeder noch seine Rolle... Bitte sagt mir dass mein Freund das nicht verdient hat...

...zur Frage

Denk daran hitler hatte auch nur einen Hoden und war ein Frauenschwarm

...zur Antwort

Das kann niemand beantworten das kann an Lustlosigkeit oder selbst von Psychologischen Folgen abhängen

...zur Antwort

Villeicht eine Fabrik die neben an ist?

...zur Antwort

Das einzige was ich da gucke ist Beichtstuhl,lustige Seiten,Schwarzer Humor und Faktastisch.

Eher als Unterhaltung.

...zur Antwort
Ich bin ander's und niemand versteht was ich sage!?

Ich habe andere Vorstellungen von der Existenz und vom Leben mir gehen alltägliche Dinge eig. Am Arsch vorbei niemand kann tiefgründiger sich mit mir unterhalten alle sind irgendwie zu dumm oder wollens nicht verstehen. Ich fühle mich aber sehr einsam weil es niemanden gibt der seine Existenz hinterfragt der dass Universum und Gott hinterfragt. Und gleichzeitig sind alle Menschen so voller Hass weil sie in ihrer Scheinwelt Namens "Realität" leben. Mir ist das Leben und die Menschheit zu viel ich verstehe keinen Hass und bin nicht fähig zu hassen mir gilt es alles zu beschützen egal wie "wenig wert" das leben der Person ist ich würde sogar die retten die mich versuchen würden umzubringen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bisher habe ich immer gedacht das liegt an meiner Generation oder an Meinem Umfeld aber anscheinend sind alle Menschen so. Warum denkt keiner wie ich niemand denkt über seine Existenz nach niemand würde für andere sterben alle hassen immer nur und wollen haben. Ich halte es nicht mehr aus ich bin so einsam das ich mich hier schon melde. Aber das ist nicht so wie bei anderen, Ich denke ja nicht das mich andere nicht verstehen ich weiß es. Ich fühle mich sehr alt ich weis nicht woher das kommt aber ich fühle mich so alt das ich vom Leben genug habe das ist so ein Gefühl als ob du alles wiederholst in deinem Leben und du nicht mehr so richtig weist was war ist. Für mich sind die Menschen mittlerweile wie Kinder die es galt zu beschützen, das ändert aber nicht das Mann sich alleine fühlt.

...zur Frage

Dann lass uns mal unterhalten .

...zur Antwort

Geh hin überwinde deine Angst du wirst ja nicht in Tränen ausbrechen und wenn notfalls nimm dein Handy mit auf dem WC kannst du ja mit deiner Mutter telefonieren damit du nicht so schnell Heimweh bekommst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.