LED's auf dem G923 auf der Xbox aktivieren?

1 Antwort

hi,

um LED's Konfigurieren zu können, muss man bei Logitech Geräten eine zusätzliche Software herunterladen. Diese Software kann man leider nicht auf Konsolen laden. Das ist nicht weiter schlimm. Das heißt du schnappst dir den nächstgelegenen PC/Laptop lädst dir die Software dafür runter, stellst es so ein wie du es haben willst und schließt das Logitech Gerät wieder an deine Konsole an. Keine Sorge, die Einstellungen, die du am PC konfigurierst, sollten im Logitech Gerät gespeichert bleiben.

Falls du dir die Software erklären lassen willst ist hier ein Video (das Video ist etwas älter aber das Programm ist Aktuell und funktioniert auch bei deinem Gerät):
https://www.youtube.com/watch?v=-CZgUB8WYq0

Die software selbst kriegst du hier:

https://fanaleds.com

Woher ich das weiß:Recherche

Tobsch421
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde das mal probieren, ich hab zum Glück einen Laptop :) . Vielleicht schau ich mir mal das Video an zur Erklärung.

Vielen Dank nochmals ;)