Lederleggings kombinieren...

8 Antworten

am besten was, das bis über den Hintern geht :D kommt drauf an, welche Farbe die leggins hat, wenn sie schwarz ist, passt eigentlich alles dazu, zieh das an, was dir gefällt (:

Zu einer engen Lederleggings einen lockeren Oversize Pulli..

sollte über den Hintern gehen, finde es immer so schrecklich wenn man bei Leggings den Hintern sieht..vorallem in der Öffentlichkeit

Leggings sind ja meist eher eng. Ob du jetzt WetLook, Leder oder Latex trägst ist fast egal. Ich selbst, aber das ist ja Geschmackssache, liebe es, etwas lockeres oben anzuziehen, wenn die Leggins schön eng ist. So zu sagen ein gewisser "Kontrast". Bei schwarzer Leggings mag ich gern ein weißes oder kraftvoll-farbiges LongShirt. Darüber könntest du wieder eine Lederjacke (kurz) anziehen. Ist eine coole Kombination :)

da solche Leggins ja immer sehr eng sind, würde ich es obenrum mit etwas weitem, lockeren kombinieren.. Bei dunkler Leggins ein helleres Oberteil. Schuhe auf jedenfall zu, also keine Ballerinas oder ähnliches. Sondern eher zum Beispiel flache Stiefeletten :)

Als Oberteil vielleicht ein großen lockeren Pulli oder ein Longtee.

Und Chucks, Vans, Nike Air Force oder Air macs müssten eigentlich gut zu einer Leggin passen.