Lederkombi, welche größe probiker?

3 Antworten

Bei Schutzkleidung, insbesondere Lederkombis, würde ich an deiner Stelle IMMER anprobieren.

buchi123
Fragesteller

Will ich gebraucht kaufen, ist aber zu weit weg

Gebraucht kaufen ist in dem Fall recht risikobehaftet. Solche Sportklamotten fallen in den Größen sehr unterschiedlich aus. Und gebraucht kannste nicht zurück geben.

Die meisten Hausmarken der "großen 3" kommen von Italienischen Zulieferern, und die fallen allgemein eher etwas kleiner aus.

nimm auf keinen fall 50, bin 173 70kg und 50 is mir schon bissl eng, eher 54

buchi123
Fragesteller

haben sie auch die prx4?