Lederkombi Logos aufkleben?

WECoyote  16.05.2023, 18:51

Wie hast du die Patches genau verklebt? Einfach Kleber rauf und dann auf die Kombi?

MotorradGod
Fragesteller

Den Bereich entfettet und leicht angeraut mit Schmirgelpapier, die zu beklebende Stelle & das Patch mit dem Kleber berieben, 10 Minuten Ablüften lassen und dann verkleben.

2 Antworten

Nein, das ist keine geile Sache. Wie du vor zwei Tagen geschrieben hast, hast du einige Patches mit Sekundenkleber verklebt und eines war sogar schief.

Kövulfix ist schonmal gut, doch hat du Fehler beim Verkleben gemacht. Du hättest die Patches vernähen sollen.

Davon abgesehen halte ich von Logos auf Kombis nicht viel. Rennfahrer haben die nur drauf, weil sie dafür bezahlt werden. Bei Freizeitfahrern wirkt das m.E. nur billig.

MotorradGod
Fragesteller

Das war ein Joke und schief ist garnichts. Wirkte nur so aufgrund der Falte. Welchen Fehler habe ich bitte gemacht?

WECoyote  16.05.2023, 19:08
@MotorradGod

Doch, steht ganz klar in der Anleitung. 🤷🏻

Naja, ist deine Kombi, die du damit ggf. versaut hast. Genauso wie die Vanucci oder auch die Stompgrips.

MotorradGod
Fragesteller
@WECoyote

Die Vanucci habe ich retourniert. 2 Jahre rückgaberecht. Also was für versaut? Hätten die ja wohl kaum angenommen wenn sie versaut gewesen wäre.

Und die alpinestars ist damit auch nicht versaut schliesslich bleiben die Logos ja drauf. Sollten sie sich lösen kann man sie immer noch festnähen lassen schließlich werden die auch beim annähen vorher draufgeklebt. Es gibt also keine Probleme.

Coole Kombi und gefällt mir auch der Ducati Schriftzug,

aber würde da nicht mehr viele Patches drauf machen.