lederjacke ,Reißverschluss-stift kaputt?

maja0403  28.10.2021, 15:45

Was ist genau kaputt? Der Schlitten an sich oder nur der Anhänger zum anfassen.

Ladanas826
Fragesteller

dieser stift unten am ende des reißverschlusses ,da wo man den zipper drauf macht und hoch zieht

2 Antworten

Dann mußt du schauen ob man an dem Schieber selbst etwas befestigen kann. Es gibt Zierteile die man an Schiebern festmachen kann, z.B. von Prym.

Wenn das nicht geht zum Schneider gehen. Ein guter Schneider tauscht dir den Schieber aus ohne den kompletten Reißverschluß zu wechseln.

Ein Beispiel, gibts in vielen Varianten.

https://www.naehwelt-flach.de/out/pictures/master/product/2/10013887-lederzipper-oval-dunkelbraun-2.jpg

Je nachdem was das für ein Reißverschluss ist kann man einen Strohhalm oder sowas in der art befestigen. Hast du mal ein bild davon? Dann kann ich dir mehr dazu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung