Reissverschluss der Lederjacke halb hoch tragen?

3 Antworten

Ich grüße dich, schade das wir nicht unter Lederjacken Gleichgesinnten zusammen kommen,;-(

Du bist auch sehr lange nicht mehr hier gewesen oder?

Was für versch. Modelle, Lederjacken hast du so....;-?

jedenfals ist mir dass bei einem meiner vielen Lederjacken auch mal passiert, das der Zipper im offennen Zustand der Jacke nach oben verhackt, durch rennen zum Bus oder aufsetzen des Rucksacks, naja hab ich halt mein Rv. Zipper wieder nach unten platziert, sowas kommt aber selten vor, und hat kein Statement oder Erkennungs Symbol, außer die Lederjacke selbst, trägt eine Urform als Zeichen der Rebellion und Freiheit auf, grade wieder heut zutage müssen wir Lederjacken wieder für Gerechtigkeit Kämpfen, wenn du weisst was ich meine, ;-)

NinaDominique
Fragesteller

Klingt sehr pathetisch :D ich trage meine Lederoutfits mit Lederjacke eigentlich weil ich es geil finde und es mich zuweilen auch geil macht, you know? 😅😅 Gegen oder für irgendetwas kämpfen wollte ich eigentlich nicht.

Aber ich habe mich entschieden, den Reissverschluss-Schieber ab sofort bewusst auf halber Höhe zu tragen, als Markenzeichen 😅

brooklyn84  30.08.2020, 17:47
@NinaDominique

Wenn du damit bewusst ein Zeichen setzen möchtest, dann soll dich keiner aufhalten😅, ich habe so um die über 50 Lederjacken und vieles andere wie Lederjeans, Mützen, Handschuhe..... ect... erlich gesagt bin auch stendig geil wenn ich meine Lederjacke zu Lederjeans trage, auch im Bett zu Kuscheln, ich mein ist ja völlig normal oder^^ für uns zumindest, Grins😅

Rutscht halt rum das Ding und grade bei alten Jacken nicht immer sofort nach unten weshalb es dann in der Mitte stecken bleibt.

Zu bedeuten hat das nix.

NinaDominique
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :) Allerdings habe ich 15 Lederjacken, teilweise seit vielen Jahren und trage fast immer eine davon, aber bei mir sind die Schliesser noch nie hochgerutscht. 🤷😅 Aber naja, wie es auch ist, hat dann wohl echt nichts zu bedeuten. 😅

LG Nido

NinaDominique
Fragesteller
@brooklyn84

Junge... Und ich dachte immer, ich hätte schon einen Schaden mit meinen 15 Lederjacken 😂

brooklyn84  30.08.2020, 18:10
@NinaDominique

Wieso, du stichst doch trotzdem bestimmt aus der öden Maße hervor, ;-)

habe alle möglichen Lederjacken, ...

währe evtl. ein gemeinsammes Telefonat möglich heute Abend;-???

Also du meinst sicher vielleicht bei der Klassik Biker so;-?)

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Lederjacke)