Lederhosen auf Mofa und Roller?

3 Antworten

Aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Rettungsdienst, kann ich dir versichern, dass es sehr unschön aussieht, wenn auf der Fahrbahn Schleifspuren zu erkennen sind, die aus Haut, Blut und abgeschliffenen Knochen bestehen.

Selbst wenn man, auch nur bei einer eher geringen Geschwindigkeit stürzt, dabei noch ein paar Meter über die Fahrbahn rutscht und dabei das von dir beschriebene "Outfit" trägt, passiert das dennoch sehr schnell.

Viele brauchen erfreulicherweise nur einen Versuch und wissen dann zeitlebens, wie wichtig vernünftige Schutzbekleidung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bild zum Beitrag

Ich trage diese kurzen Lederhosen nur aber nicht beim Rollerfahren.

Mein Ehemann wollte nur ein Bild von mir machen auf seinem Roller.

Fahre lieber große Autos mit vielen Achsen und Rädern:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Roller, Mofa)

Praktisch ist das nur, solange du mit deinen ungeschützten Knieen nicht im Kies oder auf der Strasse schrappst...

Oder lass da eine Wespe oder Biene dranknallen...