Lederhose glänzend machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..)

naja, gibt verschiedene Mittel dafür.

zB von Erdal eine "Lederpflegelotion", ein Pumpspray. Einfach aufsprühen, etwas einziehen lassen, und nachpolieren. Ob nun mit einem weichen Tuch oder "zarter" Bürste. (oder den Hintern polieren gg)

Aber auch Mittel zum Auftragen gibt es, auch mit Bienenwachs oder dergl. drin Einfach auftragen wie Schuhcreme, einziehen lassen und nachpolieren..

Dann glänzt die Buxe richtig, so wie das sein sollte ) Wie alt ist denn eigentlich dein Neffe? Welche Art Lederhose haste denn bei Ebay "erbeutet? Knopflatz, V, Doppel-RV?

glänzend von hinten - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder) noch etwas "polieren" - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder) Knopflatz..) - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder) glänzend - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder) Doppel-RV - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)
powerbear1967
Fragesteller

Hallo, mein Neffe ist 13 und ich habe ihm eine schwarze, glatte Knopflatzlederhose mit mit passenden Hosenträger gekauft.(so wie die dritte auf deinen Fotos) Die zieht er mit begeisterung an da er sie sich auch so ausgesucht hat. Nur wenn er zur Schule geht lässt er leider (aber auch verständlich) die Hosenträger ab.

MfG

Glattlederhose  14.05.2012, 15:37
@powerbear1967

Tja, auch ich find die Knopflatzhosen am schönsten, und eben in Glattleder. Ob nun schwarz, grün, braun, grau oder wie auch immer )...

Immerhin sehr interessant dass ER sich die selbst ausgesucht hat ))

powerbear1967
Fragesteller
@Glattlederhose

Ich war auch sehr erstaunt darüber, aber da Kids in dem alter ehe einen ungewöhnlichen Modegeschmack haben, habe ich sie ihm gekauft. Kann ja in einen halben Jahr schon wieder anders sein.

Glänzend bekommt man sie immer, aber das sind gewissene Handlungen dafür notwendig, die man leider hier so nicht benennen kann oder darf, da sie sonst leider hier dass dann auch sofort ausgelöscht werden! Also wer dazu Fragen hätte, soll mich kurz an- adden. In jedem Fall müssen zwei Mann das machen, alleine kann man das nicht, weil dann Stellenflecken sich bilden können! Und das beste Lederfett effax Leder-Balsam bekommt man sogar nicht nur die kurzen engen glatt Lederhosen wieder glänzend, sondern alle Lederarten; - Hält sogar fast ein halbes Jahr, ich bearbeite sie aber alle 4 Wochen kräftig zu, dann glänzt sie spitze im Modenschein echt super... Schaut Pic´s bei Forstbusch bin ich da mit Tobi.  Matty

 - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)  - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)
timoo237  28.02.2019, 10:23

Sieht gut aus

Ja das ist total aber aus der Mode gekommen, denn ich Laufe aber noch auch mit Ihr herum und habe die Lederhosenträger dabei an, die Leute sind komisch lachen und hänseln herum. Lache mich aber kaputt wenn Sie nicht mehr ihre Verseuchte Modeklamotten mehr tragen können. z.B. Marvin 17j. ist Begeisterter kurzer glatt Lederhosenträger immer nämlich bei meiner Nachtwanderung hat er sie auch an ohne was. Hohe Stiefel T-Shirt. wie ich auch dann. dann gehen wir schön Wandern beim Unterbachersee ab Dämmerung von Süd nach Nord  und zurück! Man sieht viele Wilde Tiere nachts den Sternenzelt und eine grille Stille, es ist einfach schön. Tim 22j und Torben19j.  machen auch jetzt mit. Auch öfters mache ich mal dann auch alleine mit einem nur ne Nachtwanderung da, weil zu viele stört ungemein Tiere zu beobachten dann, und da sind einfach kurze enge glatt Lederhosen mit Lederhosenträger gut besser auch geeignet, spart Waschmittel und man kann sich auch überall ruhig hinsetzen, den Schmutz klatsche ich am Po ab..

Finde sowieso, dass man die Mode wie sie ja war, Jungs kurze enge glatt lederhosen mit Lederhosenträger an und Mädels Röcke an, so wieder alle in die Schule ginge, dann wird auch wieder das deutsche Volk wieder was mal werden!! Als Mode der schlimmen Neuzeit zu kriminalisieren, wie sie auf allen Schulhöfen vor sich ginge mit sogar Überfälle, aber auch, dass es momentan schwer durch die Immigranten Emigranten starken Einfluss genommen hat von erheblicher überaus straker unkontrollierbarer Einwanderungen aller Nationen! Welcher Junge ab 18j mal mehr darüber erfahren will, schreibt mich einfach mal an!

 - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)  - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)  - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)  - (Kleidung, Lederhose, Pfadfinder)
MrsThirtyeight  11.03.2015, 23:24

Gab es die nicht in länger hahahaha

BluWhite  24.04.2024, 06:11

Sieht cool aus

Hallo, also es gibt verschiedene Pflegemittel für die glatten Lederhosen, zB von Erdal ein Spray Lederpflegelotion für Glattleder, gibt es sicher auch von anderen Anbietern, auch ohne markennamen günstiger. Auch Pflegemittel mit Bienenwachs zum auftragen mit Lappen oder Bürste. Bei allen gilt im Endeffekt das Gleiche: Aufsprühen bzw. auftragen, etwas antrocknen bzw. einziehen lassen und mit Lappen oder nicht zu harter Bürste glattpolieren, fertig, anziehen..) Wie alt ist denn dein Neffe eigentlich ?

.....es geht jegliche Lederpflege für Glattleder z.B. Lederfett von "Göttlicher" PVC-Dose 150ml von

Helmut Göttlicher, 37586 Dossel ####...oder anderes -aus der Drogerie